CHBV Mar­tins­zug 2013

CHBV Mar­tins­zug 2013
am Sams­tag, den 16. Novem­ber, um 17.30 Uhr am Ehrenmal

Unser CHBV-Mar­tins­zug fin­det in die­sem Jahr am Sams­tag, den 16. Novem­ber statt.
Der Zug beginnt wie gewohnt um 17.30 Uhr am Ehren­mal. Dank der tat­kräf­ti­gen Unter­stüt­zung der Cro­nen­ber­ger Feu­er­wehr und Jugend­feu­er­wehr, der Poli­zei, den Mit­ar­bei­tern des DRK und Frau Kat­ja Haus­mann mit ihrem Mär­chen­zelt wer­den wir den klei­nen und gro­ßen Cro­nen­ber­gern wie­der das gewohnt abwechs­lungs­rei­che Pro­gramm bie­ten kön­nen. Wir hof­fen, dass es uns in die­sem Jahr mal wie­der ver­gönnt sein wird, bei gutem Wet­ter mit Feu­er­wehr-Wurst und Glüh­wein / Kin­der­punsch vom DRK-Zelt einen stim­mungs­vol­len und unter­halt­sa­men Spät­nach­mit­tag und Abend zu verbringen.

Weck­mann-Gut­schei­ne zum Preis von 1,70 Euro sind ab sofort in den Redak­ti­ons­bü­ros von Cro­nen­ber­ger Anzei­ger (Hüt­ter Stra­ße) und Cro­nen­ber­ger Woche (Kem­mann­stra­ße) erhältlich.

Foto: Cro­nen­ber­ger Woche