Losver­kauf gestar­tet – schnell zugreifen!

Tausen­de Preise bei der großen Werkzeug­kis­ten-Tombo­la des CHBV

Der Losver­kauf für die große Werkzeug­kis­ten-Tombo­la ist – nicht nur bei der CW – rekord­ver­däch­tig angelau­fen – die Cronen­ber­ger schei­nen viel Lust auf das Benefiz­fest am 13. August zu haben.

Und auf Gewin­ne, denn der Cronen­ber­ger Heimat- und Bürger­ver­ein (CHBV) hat zum 50. Geburts­tag der Werkzeug­kis­te wieder eine attrak­ti­ve Tombo­la mit tausen­den Preisen auf die Beine gestellt: Wie Micha­el Acker­mann vom Organi­sa­to­ren­team berich­tet, zählen – neben natür­lich tradi­tio­nell auch wieder viel Quali­täts-Werkzeug „Made in Cronen­berg“ – zehn Haupt­ge­win­ne zu den Preisen.


Darun­ter ist als beson­de­res Schman­kerl ein Eintau­send-Euro-Einkaufs­gut­schein des Cronen­ber­ger Einzel­han­dels – wer eines der großen Lose zieht, kann sich also nicht beschwe­ren, zumal ein Kisten-Los gerade einmal „schlap­pe“ 50 Cent kostet. Und zumal jede Niete letzt­lich ein Gewinn ist – und zwar für die guten Zwecke, denn die Gesamt­ein­nah­men der CHBV-Tombo­la fließen natür­lich in den großen Spenden­topf der 26. Cronen­ber­ger Werkzeug­kis­te. Auch wer sonst kein/​e Glücksspieler/​in ist, sollte sich also nicht lumpen lassen und sich schnell seine/​ihre Kisten-Lose sichern – im Vorver­kauf waren sie in den letzten Jahren jeweils rasch ausverkauft.


Wer dennoch leer ausge­hen sollte, muss sich (noch) nicht grämen: Wie Micha­el Acker­mann unter­streicht, wird rund die Hälfte der insge­samt 24.000 Lose tradi­tio­nell zurück­be­hal­ten, sodass man/​frau auch noch am Werkzeug­kis­ten-Tag zuschla­gen kann. Wie gewohnt werden die Obrams in ihren „Blaulei­nen“ und „Star-Verkäu­fer“ Ralf von der Lebens­hil­fe auf der Kisten-Meile mit Los-Eimern unter­wegs sein – solan­ge der Vorrat reicht…!

Foto: Red

Quelle: Cronen­ber­ger Woche, Ausga­be 30