Jah­res­haupt­ver­samm­lung 2011

Don­ners­tag, 31. März 2011, um 19:30 Uhr
Jah­res­haupt­ver­samm­lung des CHBV im Cro­nen­ber­ger Festsaal

Auch bei unse­rer dies­jäh­ri­gen Jah­res­haupt­ver­samm­lung konn­ten wir wie­der zahl­rei­che Mit­glie­der des CHBV und inter­es­sier­te Cro­nen­ber­ger Bür­ger begrüßen.
Zu Beginn der Ver­an­stal­tung gedach­te unser Vor­sit­zen­der Rolf Tesche den im letz­ten Jahr ver­stor­be­nen Ver­eins­mit­glie­der Johan­ne Freund, Horst Rudolph, Ruth Loh­mann, Hans Schwaf­fertz, Ingrid Beckert, Ilse Homm und Dr. Han­ne­lies Rauch.
Bei den in die­sem Jahr anste­hen­den Neu­wah­len wur­den die bei­den Vor­sit­zen­den Rolf Tesche und Ste­phan Ries in ihren Ämtern bestä­tigt. Unse­re Kas­sie­rer Heinz Wer­ner Köth und Jür­gen Lau­bert stell­ten ihre Ämter nach über drei­ßig­jäh­ri­ger Tätig­keit zur Ver­fü­gung. Wir dan­ken bei­den ganz herz­lich für ihre her­vor­ra­gen­de und zuver­läs­si­ge Arbeit und hof­fen, dass wir sie auch wei­ter­hin bei den zahl­rei­chen Ver­an­stal­tun­gen und Akti­vi­tä­ten des CHBV begrü­ßen dür­fen. Als Nach­fol­ger wur­den Micha­el Nie­bisch und Edmund Bal­sies von der Ver­samm­lung gewählt. Wir freu­en uns auf die Zusammenarbeit.

Foto: Mar­cus Müller