Jahres­haupt­ver­samm­lung 2011

Donners­tag, 31. März 2011, um 19:30 Uhr
Jahres­haupt­ver­samm­lung des CHBV im Cronen­ber­ger Festsaal

Auch bei unserer diesjäh­ri­gen Jahres­haupt­ver­samm­lung konnten wir wieder zahlrei­che Mitglie­der des CHBV und inter­es­sier­te Cronen­ber­ger Bürger begrüßen.
Zu Beginn der Veran­stal­tung gedach­te unser Vorsit­zen­der Rolf Tesche den im letzten Jahr verstor­be­nen Vereins­mit­glie­der Johan­ne Freund, Horst Rudolph, Ruth Lohmann, Hans Schwaf­fertz, Ingrid Beckert, Ilse Homm und Dr. Hanne­lies Rauch.
Bei den in diesem Jahr anste­hen­den Neuwah­len wurden die beiden Vorsit­zen­den Rolf Tesche und Stephan Ries in ihren Ämtern bestä­tigt. Unsere Kassie­rer Heinz Werner Köth und Jürgen Laubert stell­ten ihre Ämter nach über dreißig­jäh­ri­ger Tätig­keit zur Verfü­gung. Wir danken beiden ganz herzlich für ihre hervor­ra­gen­de und zuver­läs­si­ge Arbeit und hoffen, dass wir sie auch weiter­hin bei den zahlrei­chen Veran­stal­tun­gen und Aktivi­tä­ten des CHBV begrü­ßen dürfen. Als Nachfol­ger wurden Micha­el Niebisch und Edmund Balsies von der Versamm­lung gewählt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Foto: Marcus Müller