21. Cronen­ber­ger Werkzeugkiste

Großer Erfolg der tradi­tio­nel­len Tombo­la des CHBV  auf der Cronen­ber­ger Werkzeug­kis­te 2011

Auch bei der diesjäh­ri­gen Cronen­ber­ger Werkzeug­kis­te war die tradi­tio­nel­le Tombo­la der CHBV ein voller Erfolg. Nach einem guten Vorver­kauf durch den Cronen­ber­ger Einzel­han­del waren die Eimer der OBRAMs bereits mittags leer und alle 15.000 Lose ausver­kauft. Die Gewin­ner konnten sich über zahlrei­che sehr große, große und kleine Preise freuen auch wenn einige Gewin­ne wie zum Beispiel voll ausge­stat­te­te Werkzeug­käs­ten, Fliesen­schnei­de­ma­schi­nen oder Garten­schau­feln und Schnee­schie­ber eine echte Heraus­for­de­rung für den Heimtrans­port darstellten.
Wie in jedem Jahr wurden die Haupt­ge­win­ne am Abend ausge­lost und von den glück­li­chen Gewin­nern entge­gen genom­men. Wir danken Ilka Schäfer vom TIC-Theater für ihren unter­halt­sa­men Auftritt als Lotto­fee. Und ganz beson­ders herzlich danken wir den zahlrei­chen großzü­gi­gen Spendern und Helfern ohne die unsere Tombo­la nicht möglich gewesen wäre.

Fotoal­bum