CHBV Martins­zug 2013

CHBV Martins­zug 2013
am Samstag, den 16. Novem­ber, um 17.30 Uhr am Ehrenmal

Unser CHBV-Martins­zug findet in diesem Jahr am Samstag, den 16. Novem­ber statt.
Der Zug beginnt wie gewohnt um 17.30 Uhr am Ehren­mal. Dank der tatkräf­ti­gen Unter­stüt­zung der Cronen­ber­ger Feuer­wehr und Jugend­feu­er­wehr, der Polizei, den Mitar­bei­tern des DRK und Frau Katja Hausmann mit ihrem Märchen­zelt werden wir den kleinen und großen Cronen­ber­gern wieder das gewohnt abwechs­lungs­rei­che Programm bieten können. Wir hoffen, dass es uns in diesem Jahr mal wieder vergönnt sein wird, bei gutem Wetter mit Feuer­wehr-Wurst und Glühwein / Kinder­punsch vom DRK-Zelt einen stimmungs­vol­len und unter­halt­sa­men Spätnach­mit­tag und Abend zu verbringen.

Weckmann-Gutschei­ne zum Preis von 1,70 Euro sind ab sofort in den Redak­ti­ons­bü­ros von Cronen­ber­ger Anzei­ger (Hütter Straße) und Cronen­ber­ger Woche (Kemmann­stra­ße) erhältlich.

Foto: Cronen­ber­ger Woche