Restau­rant Day in Cronenberg

Gesel­lig­keit und Wohlgefühl

Das Wetter meinte es am Samstag bis zum späten Nachmit­tag gut mit den Privat­re­stau­rants des Restau­rant Day 2023 und viele nutzten die schmack­haf­ten Angebote.

Darf es auch etwas mehr sein? – Aber gerne doch! Appetit, Durst und Lust auf Gesell­schaft waren die besten Voraus­set­zun­gen für einen Besuch der einzig am Samstag geöff­ne­ten Privat­re­stau­rant, welche sich über die ganze Stadt verteil­ten und die Auswahl fiel auch in Cronen­berg nicht leicht.

Deftig und „bierig“ ging es z.B. an der Hütte des CHBV zu, wo das Angebot von Reibe­ku­chen und Kotten­but­ter über Texas BBQ und erlese­ne Biersor­ten reichte.

Auch im Kinder- und Jugend­haus Cronen­berg wurde fleißig „gemüm­melt“, während man gemein­schaft­lich den ESC verfolgte.

Quelle: Cronen­ber­ger Anzei­ger, Ausga­be vom 17.05.2023