CHBV Martinszug am Samstag, 14. November 2015

Nach alter Tradition richtet der CHBV auch in diesem Jahr wieder den Martinszug aus.
Angeführt von Sankt Martin hoch zu Ross und mit musikalischer Begleitung durch die Exbrassionisten beginnt der Zug um 17.30 Uhr am Ehrenmal und endet dort. Anschließend dürfen die kleinen und großen Kinder ihre Weckmänner in Empfang nehmen. Die Gutscheine sind zum Preis von 1,80 Euro beim Cronenberger Anzeiger und bei der Cronenberger Woche erhältlich.
Die Freiwillige Feuerwehr Cronenberg und das Deutsche Rote Kreuz werden am Ehrenmal bereits ab 16.30 Uhr mit Glühwein, Punsch und Bratwurst für das das leibliche Wohl sorgen.
Frau Hausmann vom „Lesezeichen“ wird wieder Märchen und Martinsgeschichten im Vorlesezelt vor dem mit bengalischem Feuer beleuchteten Ehrenmal erzählen.
Wir freuen uns darauf, dass viele Kinder mit ihren Laternen den Sankt Martin begleiten.